<

Es sind jetzt 6 Monate, und ich liebe dich mit jedem Tag mehr. Ich kann mir ein Leben o - Fertig Liebeskarte

Sich teilen ...
Senden Sie die Adresse mit Karte
Link zu Karte
Karte auf Ihrer Seite einfügen


Hallo schatz

Es sind jetzt 6 Monate, und ich liebe dich mit jedem Tag mehr. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen und ich könnte ohne dich auch nicht mehr leben. Du bist mein Lebenssinn, derjenige der mich zum Lachen bringt, selbst wenn ich weinen will. Derjenige der mich beruhigt. Du bist derjenige den ich liebe und das für immer. ?
Ich danke dir für alles, für jede Träne die du getrocknet hast, jedes Lachen das du mir ins Gesicht gezaubert hast. Jeden schönen Moment. Ich weiß noch genau wie ich gegrinst habe als wir zusammen kamen, ich war seit langem wieder glücklich. Ich bin glücklich mit dir. Und auch wenn wir uns oft streiten liebe ich dich trotzdem über alles. ? Du bist mir so viel wert wie es vorher niemand war, ich bin unfassbar froh dich zu haben. Ich liebe es wenn ich nache hause komme sind einfach zusammen chillen oder der Moment wenn du mich küsst. Solange wir zusammen sind bin ich glücklich. Ich kann ohne deine Stimme kaum mehr einschlafen. ? Ich möchte dich nie verlieren. Ich würde am liebsten jeden Abend neben dir einschlafen und jeden Morgen neben dir aufwachen. Weil ich es liebe wenn du mich wach küsst, weil ich es liebe in deinen Armen zu schlafen. Ich liebe es wenn du mich einfach anguckst. Ich liebe jeden Augenblick mit dir und ich bin dir dankbar. ❤?

Ich fühl mich sicher bei dir, geborgen…gebraucht, geliebt. Du bist mein Lieblingsmensch. ❤❤ Nie mehr ohne Dich mein Schatz ❤?
Du bist mein ein & alles. ❤ Lass mich bitte nie allein ❤



dein schatz




Time: 15:38:11 Load: 0.0032s MEM: 0.477 MB